CDU Stadtverband Herford

Besuch mit der Stadtratskandidatin Meike Voßmerbäumer im Wichernhaus

Meike Voßmerbäumer kandidiert für den Stadtrat Wahlbezirk 4- Grundschule Falkstraße

Nach den Lockerungen der Coronamaßnahmen in Pflegeeinrichtungen durften wir zum ersten Mal die Räumlichkeiten dort besuchen.
Die Pflegeleitung führte uns mit Abstand durch die Stationen und freute sich und erzählen zu können, dass das so beliebte Kaffeetrinken in kleinerer Form und mit großem Abstand einmal in der Woche wieder stattfinden konnte.
Über angekommene Bonuszahlungen aus dem Konjunkturpaket der Bundesregierung konnten sich schon viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen. Sie möchten aber vor allem bessere Arbeitsbedingungen und mehr Wertschätzung und hoffen, dass da noch was seitens der Regierung zu erwarten ist...