Stammtisch der Ortsunion Falkendiek/Schwarzenmoor

Wie an jedem zweiten Dienstagabend im Monat hatte auch in dieser Woche der Vorsitzende der Ortsunion Falkendiek/Schwarzenmoor Gerhard Niemann zum regelmäßigen Stammtisch eingeladen.

Es wurde in geselliger und bunt gemischter Runde über zahlreiche Themen rund um Herford und darüber hinaus diskutiert. Dabei ging es beispielsweise um die neu eingerichtete Fahrradstraße an der "Alte Heerstraße", um die aktuelle Situation bei der Ausbildung von Fachkräften und um neue Radwege für Herford. Auch Kreisvorsitzender Joachim Ebmeyer, sein Vorgänger und stellv. Bezirksvorsitzender Dr. Tim Ostermann, der Schriftführer des Kreisverbands und Stadtverbandsvorsitzender aus Enger Philip Kleineberg und unser neuer Stadtverbandsvorsitzender Jörg Haferkorn waren gerne dabei.