CDA im Kreis Herford wählt neuen Kreisvorstand

17.08.2021, 09:44 Uhr

Die Christdemokratische Arbeitnehmerschaft im Kreis Herford hat ihren neuen Vorstand gewählt. Der langjährige Vorsitzende Bernd Großer wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Ihm galt der ausdrückliche Dank des gesamten Vorstandes und der anwesenden Mitglieder. Darüber hinaus wurde Thomas Beck als Kreisvorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Marleen Schönbeck, als Pressesprecher Michael Wollgramm und als Schriftführer Ferdinand Hages. In die Funktion als Beisitzerin wurde Heidrun Milder ebenfalls wieder gewählt. Auf alle Vorstandsmitglieder entfiel ein einstimmiges Ergebnis. „Ich freue mich auf die erfolgreiche Weiterführung unserer Vorstandstätigkeit im Dienste unserer CDA – Mitglieder“, so Thomas Beck. „Die Themen Soziales und Arbeitnehmerrechte spielen auch im Kreis Herford eine große Rolle, deren Bedeutung durch die Corona – Pandemie im Alltag vieler Menschen verstärkt wurde. In diesem Zusammenhang haben wir als CDA in den letzten Jahren viele Themengebiete aufgegriffen, um die Menschen vor Ort zu informieren und um sie mit den handelnden Akteuren ins Gespräch zu bringen. Diese Tätigkeiten werden wir weiter mit unseren Mitgliedern intensivieren, um ihnen politisches Gehör im Kreis Herford zu sichern.“